Es lief nicht wie geplant....

Links zu interessanten Videos finden hier Platz.

Es lief nicht wie geplant....

Beitragvon schrage.de.tl » So 15. Jan 2017, 23:40

.... er steht aber dazu.

https://youtu.be/AQTIdX2bjxY

Das nenne ich "Arsch in der Hose haben".
Geht schief und trotzdem hoch geladen.
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Es lief nicht wie geplant....

Beitragvon Husti » Mo 16. Jan 2017, 02:38

Tja, Shit happens :? Auch bei seinen anderen Videos läuft's nicht immer glatt :| Aber er stellt sie ja trotzdem rein, ist' ja schonmal anerkennend :!:

;)
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Es lief nicht wie geplant....

Beitragvon Heisti » Fr 20. Jan 2017, 14:05

Das wird schon ein bescheidener Baum gewesen sein, wenn es bei dem nicht ganz geklappt hat. Richtige Profis können sich auch mal Fehler eingestehen, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Jeder Baum ist individuell und muss neu "gelesen" werden. Und egal wie, es bleibt immer ein Restrisiko, doch mal etwas falsch eingeschätzt zu haben.

Danke für das tolle Video!!

VG
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron