Beschrieben als defekt, Motor lässt sich drehen.

Ein kleines Häufchen Elend.
Kette voll mit der braunen Pest.
Insgesamt schon länger nicht mehr sauber gemacht worden

Tank sauber, und roch noch nach Sprit und nicht wie eingeschlafene Füße
(Oder wie kann man am besten den Geruch von richtig altem Sprit beschreiben?)
Ich hab's dann mal drauf ankommen lassen und hab den Möller betankt und gerissen..... und gerissen... nix
Nicht ein einziges Bäuerchen hat die kleine gemacht.
Kompression scheint vorhanden.
Also schauen wir mal
Kerze trocken, aber auch ordentlich versifft

Zündfunken ist aber da.
Zuerst konnte ich ja kaum erkennen was ich da vor mir habe, aber doch, es ist ein Luftfilter

Mit Gegenlicht von innen, der helle Kreis am Rand kommt von der Abdeckung die den losen Krams an Ort und Stelle halten soll:

Also eine von den Sägen die benutzt wurden bis nichts mehr geht, in die Ecke geschmissen, und irgendwann kommt der Sohnemann und haut das Gerümpel raus

Mit dem Klumpen werde ich mich wohl etwas beschäftigen müssen,
und begreifen was die sich damals dabei gedacht haben so etwas zu bauen.
Und einen zölligen Steckschülssel-Satz bestellen
