Moin zusammen

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Moin zusammen

Beitragvon Kettendoktor » Di 20. Mär 2018, 18:39

Nach 38 Jahren in der Motorgartengeräte Industrie habe nach meiner Pensionierung vor 2 Jahren an
der südlichen Hamburger Stadtgrenze meine Sägekettenschule eröffnet. Wer Fragen zum Themenbereich
Schneidgarnitur / Sägeketten hat ist herzlich willkommen mich anzusprechen.
Kettendoktor
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 23:22

Re: Moin zusammen

Beitragvon schrage.de.tl » Mi 11. Apr 2018, 19:55

Mensch, wenn das nicht der R*lf ist :?: ;)

Mach mal ein Fenster richtung Westen auf und gröhl raus, müsste ich gerade noch so hören :mrgreen:
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Moin zusammen

Beitragvon Kettendoktor » Mi 25. Apr 2018, 11:52

Ich bin der Rolf - aber wer ist Schrage? Und wo ist Westen?
Gib mal 'nen Tipp in welcher Ecke meines Speichers ich kramen muss. :? :oops: :?:
Kettendoktor
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 23:22

Re: Moin zusammen

Beitragvon schrage.de.tl » Fr 4. Mai 2018, 11:32

Moin Rolf,

mach dir keine Gedanken, wir kennen uns, glaube ich, nicht ;)

Ich bin bereits vor einiger Zeit über deine Seite gestolpert, daher wusste ich das du gleich um die Ecke sitzt.
Verzeih mir die Verwirrung :oops: :mrgreen:
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Moin zusammen

Beitragvon Kettendoktor » Fr 4. Mai 2018, 19:22

von wo kommst Du denn? :?:
Kettendoktor
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mär 2018, 23:22


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste