Seite 1 von 1

Stihl 2+1 Feilenhalter

BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 14:29
von Heisti
Heute Morgen beim Freundlichen gewesen, weil ich für die MS 441 ne neue Kette brauchte. Mal wieder an diesem Stihl 2+1 Feilhalter vorbeigelaufen und nun habe ich mal einen für die kleinen Ketten mitgenommen. Bin gespannt, wie sich das Ding macht. Hat jemand sowas in Benutzung?

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:46
von VolkerH
Hallo Heisti,
es wäre nett, wenn Du mal ein paar deiner Erfahrungen mit der nicht mehr ganz so neuen Anschaffung posten würdest.

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 14:49
von Heisti
Moin Volker,

kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Ist jeden Cent wert die Sache. Das Schärfen geht damit schnell, leicht, genau und "idiotensicher". Habe ich mittlerweile für drei verschiedene Kettenteilungen.

Habe bisher auch noch nie etwas Negatives gehört. Über den Preis wird natürlich gemeckert, aber wer das Ding hat, bereut es nicht.

Gruß
Michael

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 00:42
von VolkerH
Ich habe mittlerweile die Version von Pferd, bin echt zufrieden.