Stihl 2+1 Feilenhalter

Schärfen, neue Modelle, Vor- und Nachteile verschiedener Größen und Zahnformen.

Stihl 2+1 Feilenhalter

Beitragvon Heisti » Fr 17. Feb 2017, 14:29

Heute Morgen beim Freundlichen gewesen, weil ich für die MS 441 ne neue Kette brauchte. Mal wieder an diesem Stihl 2+1 Feilhalter vorbeigelaufen und nun habe ich mal einen für die kleinen Ketten mitgenommen. Bin gespannt, wie sich das Ding macht. Hat jemand sowas in Benutzung?
Dateianhänge
IMG_9533.jpg
IMG_9533.jpg (108.05 KiB) 4863-mal betrachtet
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

Beitragvon VolkerH » Sa 9. Sep 2017, 11:46

Hallo Heisti,
es wäre nett, wenn Du mal ein paar deiner Erfahrungen mit der nicht mehr ganz so neuen Anschaffung posten würdest.
VolkerH
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:31

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

Beitragvon Heisti » Sa 9. Sep 2017, 14:49

Moin Volker,

kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Ist jeden Cent wert die Sache. Das Schärfen geht damit schnell, leicht, genau und "idiotensicher". Habe ich mittlerweile für drei verschiedene Kettenteilungen.

Habe bisher auch noch nie etwas Negatives gehört. Über den Preis wird natürlich gemeckert, aber wer das Ding hat, bereut es nicht.

Gruß
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Stihl 2+1 Feilenhalter

Beitragvon VolkerH » Mi 2. Mai 2018, 00:42

Ich habe mittlerweile die Version von Pferd, bin echt zufrieden.
VolkerH
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:31


Zurück zu Sägeketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron