Seite 1 von 1

Mal wieder was aus der Bastelecke

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 15:31
von schrage.de.tl

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2018, 12:36
von Heisti
Was eine Arbeit... :roll:

Säge, Getriebe und Bohrer zusammen kosten mehr, als ein fertiger Bohrer aus Ping Pong: https://www.hornbach.de/shop/Erdbohrer- ... _765914635

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 17:08
von schrage.de.tl
Ich bin ja ein freund vom Gefrickel, aber bei mir wäre vor Fertigstellung schon die Luft raus ;)

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:30
von L.H.
Da kann man mal wieder sehen, wozu unsere Nachbarn alles fähig sind 8-)

Davon mal abgesehen, ist die Technik wahrscheinlich nicht für den Dauergebrauch geeignet. Ist zwar eine super Idee, ohne Frage, aber wenn ich damit meine Stämme abhobeln würde, na ja. Bisschen wackelig vielleicht... :lol: :D