Mal wieder was aus der Bastelecke

Links zu interessanten Videos finden hier Platz.

Mal wieder was aus der Bastelecke

Beitragvon schrage.de.tl » Mo 26. Nov 2018, 15:31

Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

Beitragvon Heisti » Di 11. Dez 2018, 12:36

Was eine Arbeit... :roll:

Säge, Getriebe und Bohrer zusammen kosten mehr, als ein fertiger Bohrer aus Ping Pong: https://www.hornbach.de/shop/Erdbohrer- ... _765914635
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

Beitragvon schrage.de.tl » Do 13. Dez 2018, 17:08

Ich bin ja ein freund vom Gefrickel, aber bei mir wäre vor Fertigstellung schon die Luft raus ;)
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Mal wieder was aus der Bastelecke

Beitragvon L.H. » Fr 14. Dez 2018, 11:30

Da kann man mal wieder sehen, wozu unsere Nachbarn alles fähig sind 8-)

Davon mal abgesehen, ist die Technik wahrscheinlich nicht für den Dauergebrauch geeignet. Ist zwar eine super Idee, ohne Frage, aber wenn ich damit meine Stämme abhobeln würde, na ja. Bisschen wackelig vielleicht... :lol: :D
Mit sägenreichem Gruß,
Luis

~Immer auf der Suche nach Oldtimer-Kettensägen~
L.H.
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 21:28
Wohnort: NRW


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron