Holzi geht holzen

Alles zum Thema Wald- und Forstwirtschaft.

Re: Holzi geht holzen

Beitragvon Heisti » Mi 17. Mär 2021, 11:56

Freut mich zu hören bzw zu sehen, dass es dir scheinbar etwas besser geht und du schon wieder holzen kannst! Tolle Bilder.

Mich hat nun auch noch Corona erwischt. Nach 14 Tagen im Bett versuche ich nun die letzten 3 Tage wieder etwas am normalen Leben teilnehmen zu können. Klappt leider noch nicht. 1 x Treppe hoch und runter und ich bin am pumpen. Was ein Mist.

Bleibt oder werdet alle gesund!!!
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Holzi geht holzen

Beitragvon Holzi » Mi 17. Mär 2021, 12:15

Hallo Heisti,

danke, ja es geht wieder einigermaßen. So ein Knie braucht einfach eine Zeit bis es wieder so will wie es soll ;-)


Aber Du hörst Dich grad gar nicht gut an. Corona mit Symptomen ist nicht das was man sich wünscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du möglichst bald wieder auf dem Damm bist - alles Gute wünsche ich Dir :!:


Gruß
Holzi
Holzi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:28
Wohnort: Franken

Re: Holzi geht holzen

Beitragvon Heisti » Sa 20. Mär 2021, 19:01

Hallo Holzi,

vielen Dank! Nun eine Woche fieberfrei und alles heil überstanden. Körperlich allerdings ganz schön mitgenommen. Geht jetzt aber wieder mächtig bergauf. Hoffe nächste Woche wieder fit zu sein.

VG
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Holzi geht holzen

Beitragvon Holzi » So 21. Mär 2021, 09:26

Hallo Michael,

das freut mich zu hören! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Plan aufgeht.

Grüße
Holzi
Holzi
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:28
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Wald- und Forstwirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron