Seite 1 von 1

Moin zusammen

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 18:39
von Kettendoktor
Nach 38 Jahren in der Motorgartengeräte Industrie habe nach meiner Pensionierung vor 2 Jahren an
der südlichen Hamburger Stadtgrenze meine Sägekettenschule eröffnet. Wer Fragen zum Themenbereich
Schneidgarnitur / Sägeketten hat ist herzlich willkommen mich anzusprechen.

Re: Moin zusammen

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 19:55
von schrage.de.tl
Mensch, wenn das nicht der R*lf ist :?: ;)

Mach mal ein Fenster richtung Westen auf und gröhl raus, müsste ich gerade noch so hören :mrgreen:

Re: Moin zusammen

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:52
von Kettendoktor
Ich bin der Rolf - aber wer ist Schrage? Und wo ist Westen?
Gib mal 'nen Tipp in welcher Ecke meines Speichers ich kramen muss. :? :oops: :?:

Re: Moin zusammen

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 11:32
von schrage.de.tl
Moin Rolf,

mach dir keine Gedanken, wir kennen uns, glaube ich, nicht ;)

Ich bin bereits vor einiger Zeit über deine Seite gestolpert, daher wusste ich das du gleich um die Ecke sitzt.
Verzeih mir die Verwirrung :oops: :mrgreen:

Re: Moin zusammen

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 19:22
von Kettendoktor
von wo kommst Du denn? :?: