Moin aus Neustadt am Rübenberge

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Moin aus Neustadt am Rübenberge

Beitragvon VolkerH » Sa 9. Sep 2017, 11:59

Hallo meine Name ist Volker,
seit unserem Umzug haben wir die genutzte) Möglichkeit einen Holzofen zu betreiben. Ich habe jetzt ganz neu die Lizenz zum Bäume schubsen und suche Austausch.
VolkerH
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:31

Re: Moin aus Neustadt am Rübenberge

Beitragvon Heisti » Sa 9. Sep 2017, 15:06

Moin Volker und Willkommen,

kleine aber nette Runde hier. Hoffe wir können dir bei deinen Fragen helfen und freuen uns auf deine Berichte, Fragen , Bilder!

Gruß
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron