Wie ich einen echten Hardcoreholzer erkenne

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Wie ich einen echten Hardcoreholzer erkenne

Beitragvon schrage.de.tl » Mo 21. Nov 2016, 10:36

Vor ein paar Tagen treffe ich meinen ehemaligen Nachbarn.
Der übliche Smaltalk:
...
Bist' noch mit deiner Frau zusammen?
Ne, hab' 'ne neue.
*schwärm*
...
Ich hab' auch 'ne neue Maschine bekommen, der alte Rücker war nich' mehr so dolle
...
10 Minuten später
Mit stolzgeschwellter Brust:
Ich hab' auch Bilder von Ihr
Ich erwartete Bilder von seiner Frau, neee, Bilder von seinem neuen Holzrücker :mrgreen:

Dieser Mann hat noch Spaß an seinem Beruf 8-) ;)
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Wie ich einen echten Hardcoreholzer erkenne

Beitragvon Heisti » Mo 21. Nov 2016, 13:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das nenne ich echte Situationskomik! :lol:
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Wie ich einen echten Hardcoreholzer erkenne

Beitragvon Husti » Di 22. Nov 2016, 20:41

So sind se', die harten Kerle :mrgreen: :lol:

;)
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron