Moin aus Süd-Niedersachsen !

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Husti » Mi 5. Okt 2016, 18:47

Moin in die noch kleine Runde ;)
Wie der Titel schon verrät komme ich aus dem fast untersten Zipfel von Niedersachsen. Ich bin 49 Jahre jung :D , mache Brennholz (ca. 15-20 Rm) eigentlich aus Lust und Laune, weil ich Frührentner bin.
Nebenbei mache ich noch etwas Gartenarbeit für unseren Friedhof und bin sonst mit meinen 2 Gärten dahingehend fast ausgelastet ;)

;) Husti
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon schrage.de.tl » Do 6. Okt 2016, 18:08

Moin Husti,
Grüße aus der nördlichen Ecke Niedersachsens
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Husti » Do 6. Okt 2016, 18:58

Danke für die Aufnahme hier :D
;) Husti
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Arminius » Fr 7. Okt 2016, 09:02

Willkommen und ein Gruß aus dem Osten Westfalens!
Arminius
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 10:56

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Husti » Fr 7. Okt 2016, 18:34

Danke, ist hier immer soviel los :D :mrgreen:

;) Husti
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Heisti » So 9. Okt 2016, 18:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Alles noch klein und fein hier. Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Menschen, die sich verstehen hier schon irgendwann landen werden. Je mehr geschrieben wird, desto mehr finden her.
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Moin aus Süd-Niedersachsen !

Beitragvon Husti » So 9. Okt 2016, 19:20

Ja, aller Anfang ist schwer :| Es muss ja nicht auf Biegen und Brechen wachsen ;)

;)
Gruss Husti
Husti
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron