Vorhaut mit Sekundenkleber zu

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Re: Vorhaut mit Sekundenkleber zu

Beitragvon KeksF » Sa 21. Mai 2016, 22:27

Heisti hat geschrieben:Alles parallel.... Fußball gucken...

In dem anderen Sägen-Universum haben sie dich gerade vermisst. Musst mal ein paar her locken, dann ist auch mehr los. ;) :mrgreen:

Geht natürlich nicht.
Wenn der Chef dort einen Verdacht hat,wird nicht mehr gelöscht und in der Rubrik erwähnt,sondern einfach still schweigend das Konto zu gemacht.
Könnte ja jemand nachfragen.
Da gibts bestimmt 30% so genannte Leichen.
Oder auch unbequeme User.
Uwe
KeksF

Beitragvon Heisti » Sa 21. Mai 2016, 22:51

Finde den blöden Beitrag nicht.... :roll: :(
Heisti
Administrator

Beitragvon KeksF » Sa 21. Mai 2016, 23:06

Unwichtig.
Hier im Forum muß es vorwärts gehen.
Tipp die alten per Mail an.
Oder wie das jetzt geht.
Den LR den JPS und so.
Wenn du das hier mit Herz machst,dann tu.
Kenne Dich und deinen Hintergrund ja nicht,aber von nix kommt nix.
Uwe
KeksF

Beitragvon KeksF » So 22. Mai 2016, 17:09

Schmeiß weg den Fred.
Vorurteil bestätigt.
Uwe
KeksF

Beitragvon Heisti » So 22. Mai 2016, 19:16

Ich weiß gerade nicht was du mir sagen willst...

Du möchtest hier mehr Leben in der Bude? Ich kann da aus den gleichen Gründen wie du nicht auf den Karton hauen. Es muss sich also langsam entwickeln.

Klar, kommt von nix nix, aber zauber kann auch keiner.
Heisti
Administrator

Beitragvon Papsel » Mo 23. Mai 2016, 22:58

Heisti hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht was du mir sagen willst...

Du möchtest hier mehr Leben in der Bude?

Etwas mehr Leben hier wäre nicht schlecht! Im motorsaegen-portal nimmt es gerade ziemlich ab. Viele der "alten" posten schon länger Nix mehr.
Papsel

Beitragvon JustFendt » Fr 23. Sep 2016, 06:48

Etwas mehr Leben hier wäre nicht schlecht! Im motorsaegen-portal nimmt es gerade ziemlich ab. Viele der "alten" posten schon länger Nix mehr.

Foren haben es in der heutigen Zeit durch die Sozialen Netzwerke nicht leicht. Vieles wird über Facebuch usw. schon abgefackelt, weil es für die User einfach und bequem ist. Schnell Foto schießen, in der jeweiligen Gruppe hochladen, Frage stellen und auf Antworten warten. In der Regel erhält man dort binnen weniger Minuten Antworten, kompetent oder nicht lassen wir mal dahingestellt. In den Netzwerken erreichst du mit deiner Frage / Beitrag auf einem Schlag mehrere 1000 User, Foren sind da um einiges schwerfälliger und werden für die schnelllebige, vom Smartphone getriebene Bevölkerung zunehmend uninteressanter.

Den großen Vorteil den Foren noch haben ist die Beständigkeit der Beiträge. Posts von vor 3 Jahren oder älter kann man leicht finden und werden von Google weiterhin gelistet. Das funktioniert bei den Fratzenbuch Beiträgen der Gruppen z.B. nicht bzw. ist mühselig dort alte Beiträge zu finden.

Im Grunde ist Content das was ein Forum am leben hält, nicht mehr, nicht weniger. Daher ist das MS Portal noch recht beliebt weil die extrem viele Beiträge haben und Google dadurch eine Menge Futter erhält. Kleine Boards mit wenig Beiträgen haben dagegen kaum eine Chance. Wie auch, 1 Mio Beiträge aufholen muss man erst mal können. :o

Bei uns im Motorgeräte Forum sieht es ähnlich aus, man kämpft um jeden User und jeden Beitrag.

Just my 2 Cents

Gruß
der Fendt
JustFendt

Beitragvon schrage.de.tl » Fr 23. Sep 2016, 23:00

KeksF hat geschrieben:Wenn du das MS Portal meinst,da vermißt mich doch schon seit mehr als einem Jahr niemand mehr.

Das kannst du so aber auch nicht sagen.

Ich war nie wirklich aktiv beim MS Portal, habe deine Beiträge aber immer gerne gelesen :cry:
Gruß

Schrage
schrage.de.tl

Beitragvon Arminius » Sa 24. Sep 2016, 21:42

Wenn man es positiv sieht ,ist hier alles etwas übersichtlicher, es werden auch nicht ständig Beiträge gelöscht.
Arminius

Beitragvon schrage.de.tl » Do 29. Sep 2016, 22:45

Der Winter kommt, die Bäume fallen, da wird auch hier mehr los sein...... hoffe ich.
Ich selber gelobe Besserung, im Sommer liegen die Prioritäten bei mir oft in einer anderen Richtung.

Ich krame mal etwas in diesem Fred rum:

KeksF hat geschrieben:Schmeiß weg den Fred.
Vorurteil bestätigt.

Och man, Keks, was ist denn los?

Heisti hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht was du mir sagen willst...

Du möchtest hier mehr Leben in der Bude? Ich kann da aus den gleichen Gründen wie du nicht auf den Karton hauen. Es muss sich also langsam entwickeln.

Klar, kommt von nix nix, aber zauber kann auch keiner.

In meinem jugendlichen Wahnsinn hatte ich mir gedacht:

Ich habe eine völlig beschissene Seite ins Internet geschmissen und bekomme Emails mit Anfragen für Reparaturen und Auas in diversen Formen, Erfahrungsberichte von wild fremden, es gab sogar mehrere Ersatzteilanfragen ob "wir" dies oder das Ersatzteil liefern können.
Warum schreiben diese Leute das nicht in einem Forum?
Machen wir uns nichts vor, wenn du so ein Chinamopped dein Eigen nennst, wirst du in keinem der "bekannten" Foren vernünftige Antworten bekommen.

Also Heisti angeschrieben, der erst mal gar nicht wusste was ich von ihm wollte (korrigiere mich wenn ich das jetzt falsch wieder gebe!), in der Absicht eine WInWin Situation zu schaffen.
Ich hab' die Anfragen per Email nicht mehr, dieses Forum bekommt etwas Starthilfe und der gemeine Chinmoppelkäufer hat eine Anlaufstelle für seine Fragen.

So die Theorie.

Die Praxis:
Gelesen wird ja, nur schreiben will keiner.
Warum???
Ich bekomme keine Emails mehr, aber so recht hier im Forum mal etwas los werden will auch keiner!?!

Es ist alles nicht so einfach wie man es sich denkt

Und gerade wird mir klar das es sich hier um das Thema Sekundenkleber und Vorhaut handelt :mrgreen:

Och, egal....
Gruß

Schrage
schrage.de.tl

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke