noch ein neuer

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

noch ein neuer

Beitragvon johnny1709 » Mo 27. Jul 2015, 10:26

Moin,
ich schau mich hier auch mal um.
Ich find das große forum voll in Ordnung, was kleineres kann aber auch mal nett sein ;)

Ich mach ein bisschen Holz für einen momentan eigentlich viel zu kleinen bzw. unbrauchbaren Ofen, vielleicht ändert sich da bald was.
Markenbrille hab ich keine, Rot und Orange sind vorhanden. Husky gefällt mir einfach geschmacklich nicht ;)
johnny1709
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 08:11

Re: noch ein neuer

Beitragvon Heisti » Mo 27. Jul 2015, 20:05

Moin und herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge und Fragen!

Gruß
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste