Noch ein Hallo ...

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Noch ein Hallo ...

Beitragvon Papsel » So 26. Jul 2015, 19:39

Ich sag dann auch mal Hallo!

Ich komme aus dem schönen RLP. Motorsägen und Brennholz machen sind für mich hauptsächlich Hobby. Ich bin auch in dem anderen Forum angemeldet, möchte diese beiden Welten aber getrennt halten. Deswegen habe ich hier einen anderen Nutzernamen.

Ich bin mal neugierig, ob und wie sich das hier entwickelt!
Papsel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:24

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon KeksF » So 26. Jul 2015, 19:50

Tach sag ich mal trotzdem.
Ich denke mal du meinst das deutsche Forum.
Da laufen mir zu viele mit dem Dolch im Gewande umher.
Deshalb.
Uwe
KeksF
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 20:30

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon Papsel » So 26. Jul 2015, 20:25

KeksF hat geschrieben:Ich denke mal du meinst das deutsche Forum.

Genau das meine ich!

KeksF hat geschrieben:Da laufen mir zu viele mit dem Dolch im Gewande umher.

Et jibt sonne, und et jibt solche, denn jibts ooch noch andre, und det sind de Schlimmsten!
Papsel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:24

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon KeksF » So 26. Jul 2015, 20:46

Schön gesagt,evt. bist du doch ein
" Mr.Suckelfass, Pyromane, MS 290, Guido, proaerese, Büschmopped, holgerderschnitzer, jenspoppe, tomdt, Christian1979, FrankB,afghanendidi, palio1,Rainer,Wolfgang,Bierplauze"
Die Auswahl ist nicht vollständig.
Uwe
KeksF
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 20:30

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon Papsel » So 26. Jul 2015, 21:01

Ich bin kein Moderator oder Admin von der Konkurrenz, der dieses Forum unterwandern will.
Papsel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:24

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon Heisti » Mo 27. Jul 2015, 20:04

Moin Moin und herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde. Wir freuen uns über jeden, der zu uns stößt. Das soll hier keinesfalls irgendeine Konkurenz für bestehende Foren sein oder werden! Aber es ist immer gut, wenn es auch mal eine Alternative gibt.

Wenn es geht, keine Sticheleien. Wir haben uns alle lieb und es geht hier um ein gemeinsames Hobby oder zumindest Interesse, da es ja auch Profis gibt.

Gruß
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 193
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon KeksF » Di 4. Aug 2015, 21:19

:mrgreen:
Uwe
KeksF
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 20:30

Re: Noch ein Hallo ...

Beitragvon Papsel » Do 6. Aug 2015, 22:36

Ich glaube, dass mein Vorstellungsthread hier zu den aktiveren gehört :D

Dank DIr, Keks!
Papsel
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron