Hallo aus Japan

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Hallo aus Japan

Beitragvon Japanischer Säger » So 26. Jul 2015, 10:02

Erst mal ein Gruß in die Runde

Ich bin der Stefan und säge in Japan... bin aber eher an älteren Sägen interessiert. Einige von euch werden mich aus anderen Foren kennen.

So, und jetzt sehe ich mich hier erst mal ein wenig um.
Japanischer Säger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 05:36

Re: Hallo aus Japan

Beitragvon Heisti » So 26. Jul 2015, 13:54

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier. Ist alles noch bescheiden und übersichtlich, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern. Liegt letztlich an uns selber. Wir wollen hier jedenfalls eine freundlich Atmosphäre schaffen.

Und klar kennt man dich aus anderen Foren.

Also viel Spaß hier und wir freuen uns auf deine Beiträge, Hilfe und Anregungen.

Viele Grüße
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Hallo aus Japan

Beitragvon KeksF » So 26. Jul 2015, 20:52

Tach JS.
Schön wenns hier mehr werden.
Uwe
KeksF
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 20:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron