Tach

Von der Vorstellung der Mitglieder bis zu witzigen Sachen gehört alles hier rein. Bitte nichts politisches und keine Streitthemen oder sonstige Dinge, die gegen die guten Sitten verstoßen.

Tach

Beitragvon RABE » So 15. Mär 2015, 13:49

Tach zusammen,

Gruß aus dem freien Königreich Heinsberg :D

Bin über eine Internetseite auf euer Forum gestossen und
schimpfe mich mal als Gelegenheitsholzer.

Bin gespannt ob ich hier etwas einbringen kann, bin aber eher der Leser und Lerner ;)

Gruß
Ralf
RABE
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:49

Re: Tach

Beitragvon Heisti » So 15. Mär 2015, 15:43

Moin Ralf und herzlich Willkommen!

Gelegenheitsholzer sind wir doch mehr oder weniger alle und lernen kann man am besten im Dialog. Wir freuen uns also sehr über Fragen, Ideen und Anregungen.

Gruß
Michael
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron