Nordheide Cup

Berichte und Bekanntgabe aller Aktivitäten rund um Motorsägen und Holz.

Nordheide Cup

Beitragvon schrage.de.tl » Do 28. Sep 2017, 20:57

Ach, hätte ich das örtliche Käseblatt doch mal früher gelesen.

Aber egal, evtl. passt es ja für jemanden aus der Region der vom 29.9.-1.10. Langeweile hat und ausgerechnet jetzt hier am lesen ist.
Sollte dem so sein, werde ich sofort Lotto spielen :mrgreen:

http://www.chainsaw-woodworks.de/veranstaltungen/
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Nordheide Cup

Beitragvon Heisti » Do 28. Sep 2017, 22:18

Ups, nicht einmal so sehr weit weg. Leider zeitlich etwas sehr eng am Wochenende. Schauen wir mal...

Vielen Dank für den Tipp!
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Nordheide Cup

Beitragvon schrage.de.tl » Mo 2. Okt 2017, 08:50

Ja.... wenn die Zeit nicht wäre.
Ich könnte mir in den Hintern beissen.
Und das Wetter war auch noch gut, aber nein, mein Brötchengeber war der Meinung das ich arbeiten soll.
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11

Re: Nordheide Cup

Beitragvon Heisti » Mo 2. Okt 2017, 21:15

Ich habe es leider auch nicht geschafft. Aber dafür ein wenig Kaminholz. Der Haufen mit "Rohmaterial" wurde immer größer und muss langsam mal zerlegt werden. Kommt ja jetzt schon wieder neues Zeug... :shock: :roll:
Heisti
Administrator
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 19. Jul 2012, 18:57

Re: Nordheide Cup

Beitragvon schrage.de.tl » Mi 4. Okt 2017, 12:54

Danke das du mich an meinen Haufen "Rohmaterial" erinnerst :x
;)

Irgend etwas behindert ja immer den Fluss an neuem Brennstoff.
Zu viel Holz was noch liegt, oder steht, weg muss, hin muss, eingelagert werden muss....

Aber immer noch besser als kein Holz das gar nichts muss :roll:
Gruß

Schrage
schrage.de.tl
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:11


Zurück zu Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast